Kontaktdaten

inova Job AG

Bachstrasse 56
8200 Schaffhausen

Tel: 052 647 32 32
Fax: 052 647 32 39

Gerne nimmt unser Team all Ihre Fragen telefonisch oder per Kontaktformular entgegen. Wir freuen uns auf jede Nachricht und sind für Sie gerne zu folgenden Zeiten erreichbar:

Montag - Freitag: 07:30 Uhr - 12.00 & 13.15 - 17.30 Uhr

Senden Sie uns eine Nachricht

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

:
:
:

Patrick Meier

Mein beruflicher Werdegang begann als Mechaniker in der Automobilbranche. Nach einer kaufmännischen Zweitausbildung habe ich mich beruflich neu orientiert und bin 2007 zu inova Frauenfeld gestossen, wo ich Fachkräfte in den Bereichen Bau, Industrie und Technik vermittle. Seit 2010 bin ich als Filialleiter für das gesamte Tagesgeschäft verantwortlich.
Im März 2013 eröffneten wir inova Job AG in Schaffhausen, bei welcher ich für das Backoffice verantwortlich bin.

In meiner Freizeit spiele ich noch immer gerne Eishockey bei den Senioren des EHC Schaffhausen, und geniesse den Ausgleich im oft hektischen Berufsalltag mit meiner Familie oder auf einer Kreuzfahrt.

Oliver Dommen

Mit der Ausbildung zum Bierbrauer startete ich ins Berufsleben. Nach einem kurzen Abstecher in die Chemiebranche verschlug es mich zurück in die Getränkeindustrie, wo ich die nächsten 10 Jahre in verschiedenen Bereichen und Positionen mitwirkte. Der Umgang mit Arbeitskollegen, Auszubildenden, Lieferanten, Kunden, sprich Menschen, begeisterte mich während der ganzen Zeit.

So kam es, dass ich per September 2013 zu inova Job AG Schaffhausen wechselte. Hauptsächlich betreue ich Kunden in der Industrie und im Baunebengewerbe. Ich freue mich, mit interessanten Kunden und Kandidaten eine angenehme Zusammenarbeit aufzubauen.

In der Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und Freunden oder drehe eine Runde auf meinem Mountainbike. Nebst dem Kochen gehört feines Essen und Trinken zu meiner Leidenschaft. Und wenn es die Zeit erlaubt, verreise ich in die Ferne, um Leben und Leute anderer Länder kennen zu lernen.

Boris Stoll

Mit der Ausbildung als Pflegefachmann startete ich ins Berufsleben. Während rund 10 Jahren durchlief ich verschiedene Bereiche und Häuser. Seit nun 8 Jahren bin ich in einem Altersheim in Schaffhausen als Stationsleiter beschäftigt. Da ich täglich mit Personalführung und Dispositionen zu tun habe, wollte ich mehr über den Bereich der Personaldienstleistung erfahren.
Seit Sommer 2015 bin ich im Teilzeitpensum für den Aufbau des Sozialbereichs bei inova Schaffhausen verantwortlich. Mit meinem fachlichen Hintergrund unterstütze ich Kunden und Kandidaten in der Personal- und Stellenwahl.

In meiner Freizeit geniesse ich die Zeit mit meiner Familie und kann mich damit vom hektischen Alltag entspannen.

Stellen Schaffhausen