Visit our FacebookVisit our Instagram

inova Job AG Schaffhausen

Kontaktdaten

inova Job AG
Bühlstrasse 27
8200 Schaffhausen
052 647 32 32
schaffhausen@inovajob.ch
Öffnungszeiten:

Mo - Fr : 07:30 - 12.00 & 13.15 - 17.30

Kontaktformular

Standort Amriswil

Unsere Mitarbeiter

Lars Mooser

Mein Start in den Berufsalltag begann mit der Maurerausbildung EFZ hier in Schaffhausen. Danach wechselte ich auf den Gerüstbau, auf welchem  ich sieben Jahre lang tätig war. Seit Februar 2022 bin ich nun Teil der inova Job AG. Ich unterstütze das Team im Bereich Bauhaupt- und -nebengewerbe und freue mich auf die Zusammenarbeit mit neuen Mitarbeitern und Kunden.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Freunden und meiner Familie. Nebst dem Fussballspielen bin ich gerne im Fitness oder probiere eine neue Sportart

Nico Schenk

Mein beruflicher Werdegang begann mit einer Lehre zum Detailhandelsangestellten in einem Sportgeschäft. Danach absolvierte ich den technischen Kaufmann an der Handelsschule. Nachdem ich 10 Jahre als Produktmanager Sales im Bereich Sport- und Freizeitbekleidung tätig war, habe ich mich beruflich neu orientiert und war anschliessend 17 Jahre als LKW-Chauffeur und Baumaschinenführer bei verschiedenen Firmen tätig. Seit März 2024 bin ich nun Teil des inova Job – Teams in Schaffhausen, wo ich meine Erfahrungen einbringen kann.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und Freunden. Richtig abschalten kann ich auf einer ausgiebigen Motorradtour, beim Biken oder in den Ferien, irgendwo am Meer

Patrick Meier

Mein beruflicher Werdegang begann als Mechaniker in der Automobilbranche. Nach einer kaufmännischen Zweitausbildung habe ich mich beruflich neu orientiert und bin 2007 zu inova Frauenfeld gestossen, wo ich Fachkräfte in den Bereichen Bau, Industrie und Technik vermittle. Seit 2010 bin ich als Filialleiter für das gesamte Tagesgeschäft verantwortlich.
Im März 2013 eröffneten wir inova Job AG in Schaffhausen, bei welcher ich für das Backoffice verantwortlich bin.

In meiner Freizeit spiele ich noch immer gerne Eishockey bei den Senioren des EHC Schaffhausen, und geniesse den Ausgleich im oft hektischen Berufsalltag mit meiner Familie oder auf einer Kreuzfahrt.

Stellenangebote Frauenfeld

Galerie

Für Bewerber

Für Unternehmen

pencilmap-markerchevron-downmenu-circlecross-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram