Filiale Schaffhausen

inovajob

inova Job AG
Bühlstrasse 27
8200 Schaffhausen
 

View map

Öffnungszeiten

Mo – Fr : 07:30 – 12.00 & 13.15 – 17.30

Telefon
Filiale Schaffhausen

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf bei uns in Schaffhausen.
Zögern Sie nicht und senden Sie uns eine Nachricht.

    Mir ist bewusst, dass diese Nachricht über einen verschlüsselten Server versendet wird

    inovajob Schaffhausen, Temporär & Dauerstellen
    temporär & stellenvermittlung

    inova - Jobs Schaffhausen

    Unser Job Team aus Schaffhausen heisst Sie herzlich willkommen bei inova Job AG. Sie sind auf der Suche nach einer Temporär- oder Festanstellung in den Bereichen Bau, Gewerbe, Technik, Industrie und kaufmännische Berufen, dann sind Sie genau richtig bei uns. In der Job Filiale mit Sitz an der Bühlstrasse 27 in Schaffhausen erwartet Sie ein fachkompetentes, freundliches und eingespieltes Team. Wir freuen uns auf Sie! Jobs Schaffhausen und Umgebung.

    Lars Mooser - Jobs Schaffhausen

    Lars Mooser

    Mein Start in den Berufsalltag begann mit der Maurerausbildung EFZ hier in Schaffhausen. Danach wechselte ich auf den Gerüstbau, auf welchem ich sieben Jahre lang tätig war. Seit Februar 2022 bin ich nun Teil der inova Job AG in Schaffhausen. Ich unterstütze das Team im Bereich Bauhaupt- und -nebengewerbe und freue mich auf die Zusammenarbeit mit neuen Mitarbeitern und Kunden.

    In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Freunden und meiner Familie. Nebst dem Fussballspielen bin ich gerne im Fitness oder probiere eine neue Sportart

    Nico Schenk - Jobs Schaffhausen

    Nico Schenk

    Mein beruflicher Werdegang begann mit einer Lehre zum Detailhandelsangestellten in einem Sportgeschäft. Danach absolvierte ich den technischen Kaufmann an der Handelsschule. Nachdem ich 10 Jahre als Produktmanager Sales im Bereich Sport- und Freizeitbekleidung tätig war, habe ich mich beruflich neu orientiert und war anschliessend 17 Jahre als LKW-Chauffeur und Baumaschinenführer bei verschiedenen Firmen tätig. Seit März 2024 bin ich nun Teil des inova Job – Teams in Schaffhausen, wo ich meine Erfahrungen einbringen kann.

    Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und Freunden. Richtig abschalten kann ich auf einer ausgiebigen Motorradtour, beim Biken oder in den Ferien, irgendwo am Meer

    Patrick Meier - Jobs Schaffhausen

    Patrick Meier

    Mein beruflicher Werdegang begann als Mechaniker in der Automobilbranche. Nach einer kaufmännischen Zweitausbildung habe ich mich beruflich neu orientiert und bin 2007 zu inova Frauenfeld gestossen, wo ich Fachkräfte in den Bereichen Bau, Industrie und Technik vermittle. Seit 2010 bin ich als Filialleiter für das gesamte Tagesgeschäft verantwortlich.

    Im März 2013 eröffneten wir inova Job AG in Schaffhausen, bei welcher ich für das Backoffice verantwortlich bin.

    In meiner Freizeit spiele ich noch immer gerne Eishockey bei den Senioren des EHC Schaffhausen, und geniesse den Ausgleich im oft hektischen Berufsalltag mit meiner Familie oder auf einer Kreuzfahrt.

    inovajob seit 2000. Konstant - Zuverlässig - Kundenorientiert.